03.02.2009

HORTIVISION: Fest etabliert!


Der HORTIVISION GARTENBAU INTERNET GUIDE erntete auf der Internationalen Pflanzenmesse (IPM) in Essen viel Lob.

Die 7. Auflage des HORTIVISION GARTENBAU INTERNET GUIDE war noch druckfrisch, als die Internationale Pflanzenmesse (IPM) am 28.01.2009 startete. Dort erntete der handliche Internet-Ratgeber im Westentaschen-Format für den deutschen Erwerbsgartenbau erneut sehr viel Lob.

"Wir haben auf der IPM 2009 einen Großteil der aktuellen Auflage verteilt", weiß Andreas Henk von der Dehne Dienstleistungs-GmbH, dem Herausgeber des Internetführers. "Es gab Lob von allen Seiten", so Andreas Henk weiter, "und unser Internetguide hat sich in der Branche fest etabliert".

Schon jetzt arbeiten die Macher des HORTIVISION GARTENBAU INTERNET GUIDE an der 8. Auflage. Diese wird wieder rechtzeitig zur nächsten IPM im Jahr 2010 erscheinen.