15.07.2013

Im neuen Gewand: www.hortivision.de


Komplett überarbeitet zeigt sich seit Anfang Juli der Internet-Auftritt des HORTIVISON Gartenbau Internet Guide. Dabei wurde nicht nur im Design und im Inhalt vieles erneuert – auch technisch wurde die Homepage komplett auf den neuesten Stand gebracht.

Der HORTIVISON Gartenbau Internet Guide ist ein Internet-Ratgeber für den deutschen Erwerbsgartenbau. Die Onlineausgabe des an sich gedruckten Ratgebers ist jetzt in neuem Design für jedermann im Internet zugänglich. Das Angebot umfasst neben der umfangreichen Link-Sammlung viele Fachartikel und ein Glossar, das die wichtigsten Begriffe im WorldWideWeb erklärt.

Der HORTIVISION GARTENBAU INTERNET GUIDE wird alljährlich von der Dehne Dienstleistungs-GmbH, Wiesmoor, herausgegeben und wurde speziell für die praktische Anwendung und den täglichen Gebrauch in Unternehmen der Branche entwickelt.