24.02.2014

Kostenfreie Zusendung für Bildungseinrichtungen


Viele Berufsschulen, Fachschulen, Fachhochschulen, Universitäten, Landwirtschaftskammern, Versuchsanstalten und Verbände werden in den nächsten Tagen ein Fax zur Anforderung des HORTIVISION GARTENBAU INTERNET GUIDE erhalten.

Damit erreicht der handliche Internet-Ratgeber für den deutschen Erwerbsgartenbau auch den "Berufs-Nachwuchs" - Schüler, Studenden, Auszubildende, u.s.w. können so über die Bildungseinrichtungen an die nützliche Linksammlung kommen.

Die Dehne Dienstleistungs-GmbH als Herausgeber des HORTIVISION GARTENBAU INTERNET GUIDE hofft auf zahlreiche Anforderungen und weist in diesem Zusammenhang noch einmal darauf hin, dass die Hefte gratis zur Verfügung gestellt und auch die Versandkosten durch den Herausgeber übernommen werden.